Samstag, 27. August 2016

Maniküre für den Hund

ks01ks04

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
 
Der “ Safebao Professioneller Haustier Nagelknipser für Hunde und Katzen, mit Feile” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Beide Teile waren gut und sicher in einem Kunststoffblister verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Nagelknipser
1x Feile

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Der Nagelknipser macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Die griffe sind mit rutschhemmendem Silikon beschichtet. Dadurch hat man den Knipser immer fest und sicher in der Hand. Er ist mit einer Sicherung versehen, die ihn geschlossen hält. Besonders gut gefällt mir der Schutz gegen zu weites Abschneiden der Krallen, denn auch mit viel Übung sollte man sich immer nur kleine Stückchen weise vorarbeiten um sein Tier nicht zu verletzen. Die feile liegt ebenfalls gut in der Hand. Auch hier hat die Grifffläche einen Vinylüberzug für einen besseren Halt.
Ich habe den Nagelknipser für unseren Bullmastiff Paul bestellt. Zuerst hatte ich meine Bedenken, dass der Knipser die dicken Krallen von ihm nicht schafft, aber meine Befürchtungen waren grundlos. Der kleine Knipser schafft selbst diese Krallen spielend. Mit der Feile hat man dann auch schnell noch die Kanten geglättet und schon ist der Hund wieder schick. Das nervige warten beim Tierarzt fällt jetzt auch flach, da wir die Maniküre fix zuhause machen können.

ks03ks02

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Ich bin mit dem Nagelknipser sehr zufrieden, Paul auch.

Empfehlenswert!

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man ihn kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #krallenschneider, #Safebao

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen