Sonntag, 11. September 2016

Ein geniales Set

ts01ts03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “ 56 hochqualitative Vinyl Tafelaufkleber in 8 eleganten Designs, ideal für die Küche, zum Basteln, Hochzeiten und mehr. Entfernbar, löschbar & komplett individualisierbar! Das beste erhältliche Set beinhaltet einen weißen flüssigen Kreidestift und einen goldenen flüssigen Kreidestift – Alles in einem Set! Organisieren Sie Ihr Zuhause, Küche, Büro.” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mi an.
Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Set war in einem  kleinen Kunststoffbeutel verpackt. Das war ausreichend, spart Müll und schont die Umwelt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Kreidestifte in Gold
1x Kreidestifte in Weiß
56x Vinyl Tafelaufkleber in 8 verschiedenen Designs

ts04ts02

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich habe ja sowieso ein Faible für schöne Dinge, vor allem wenn sie etwas Vintage sind. Die Tafel Aufkleber erinnern mich an alte Apothekengläser, die hatten auch immer solche Etiketten.
Man bekommt hier je 7 Stück von jedem Design, damit kann man sich so richtig austoben und alles Beschriften, was einem unter die Finger kommt.
Ich heb sie für meine Weihnachtsgeschenke bestellt, denn jedes Jahr verschenke ich selbstzusammengestellte Backmischungen in Glas und Glühweinlikör. Dazu passen die Label wunderbar. Man kann aber auch wunderbar Ordnung damit in seinen Vorratsschrank bringen.
Das Schöne an ihnen ist, dass man sie wieder abziehen, abwischen und neu beschriften kann.
Die beiden Chalk Marker, welche mit im Set waren, sind einfach spitze. Man kann ganz leicht mit ihnen schreiben, sie kleksen nicht und sind vollständig wegwischbar. Alleine die beiden Stifte sind schon mehr wert, als das ganze Set gekostet hat. Und ich als Stifte Junkie, weiß wovon ich rede.

Also kurz und knapp; Ein spitzenmäßiges Set.

Der Preis ist auch super, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #tafelaufkleber, #kreidemarker, #KreativeKraft

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen