Freitag, 5. August 2016

Kleiner Kerl mit großer Klappe

ven01ven02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der “Tofern Ventilator Miniventilator kein Lüfterflügel USB 180 Grad drehbar, Rosa” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Er wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der kleine Ventilator war in einenm Karton mit Sichtfenster verpackt. Darin lag er in einer Kunststoffformschale und steckte noch zusätzlich in einem Beutel.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

Ventilator
USB Ladekabel von 32cm
Betriebsanleitung in englisch

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Der Ventilator macht einfach gute Laune. Durch sein Smiley Gesicht muß man unwillkürlich lächeln, wenn man ihn anschaut. Aber er sieht nicht nur gut aus, er macht auch ordentlich Wind. Der ganze Ventilator hat ein rosa Kunststoffgehäuse. Er ist mit einem Akku versehen, den man über das mitgelieferte USB Kabel aufladen kann. Die Ladezeit beträgt 2,5-3 Stunden. Wenn der Akku voll ist, wird aus der roten LED eine grüne. Genau so lange kann man dann den Ventilator dann auch mit einer Aufladung laufen lassen. Den Kopf mit dem Smiley kann man um 180 Grad drehen. Hinter einer Gitterklappe findet man einen blauen Schwamm. Diesen kann man feucht machen und im Kühlschrank vorkühlen, um einen besonders frischen Wind zu bekommen. Ich finde das ist eine super Idee. Aber auch ohne den feuchten Schwamm, macht er schon erstaunlich kalten Wind.

ven05ven03ven04

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.

Der Ventilator besteht aus einem hochglänzenden Kunststoff. Alles an ihm ist ordentlich verarbeitet. Es gibt weder scharfe Kanten noch Ecken. alle sind fein säuberlich abgerundet. Das ganze Gerät macht einen soliden und wertigen Eindruck. Und er funktioniert wirklich super.

Von dem kleine fröhlichen Kerl bin ich total begeister und deshalb empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter. 

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen