Freitag, 24. Juni 2016

Ich hasse Mücken

mü01mü02mü03

…und genau aus diesem habe ich die “Bramble Mückenschutz Armbänder im Familienpack” gekauf.

Die Bänder wurden schnell und ausreichend verpackt geliefert. Jedes einzelne Armband ist in einem wiederverschließbarem Kunstofftütchen eingepackt. Darin liegt es in einer Plastikformschale. Dort kann man es zwischen dem Tragen wieder lagern.

Es wurden 12 Armbänder geliefert. Leider alles nur in grün und nicht so schön bunt wie hier abgebildet.

Schon beim Öffnen strömt einem der angenehme Zitronelladuft in die Nase. Auf chemische Substanzen wurde hier verzichtet und ganz auf Natur gesetzt.

Mir gefällt diese Art von Insektenschutz sehr gut, denn ich fand es immer sehr unangenehm, mich von oben bis unten mit Mückenspray einzusprühen. Das ist jetzt “Gott sei Dank!” vorbei. Endlich kein Kleben mehr.

Mein Mann, er reagiert allergisch auf Mückenstiche, ist begeister. Seit er die Bänder trägt, hat ihn nichts mehr gestochen. Meiner Tochter und ihrem Freund geht es ebenso. Seit 4 Tagen tragen wir die Armbänder und sie wirken noch wie am ersten Tag. Nachts werden sie immer schön luftdicht in ihrem Beutel verstaut.

Ich bin hochzufriedenund empfehle die Armbänder jedem, der den lästigen Viechern auch entkommen will.

Einfach ein MUSTHAVE für ungestörte Sommertage.

5 Sterne dafür

Hier könnt ihr das tolle Set für 15,00€ kaufen.

Ich habe das Produkt vergünstigt zum Testen erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung

‘’'#gesundheit, #zitronella, #muecken, #mueckenschutz, #amazon, #Bramble,  #Acacia Products

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen