Freitag, 5. August 2016

Gutes Thermometer

ter01ter03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das “Ohr Thermometer und Stirn Thermometer Dual Mode - iProvèn DMT-116A - Genehmigt von CE. Neuartige Technik. Unübertroffene Leistung. Für Babys, Kinder und Erwachsene. Gut für ältere Menschen - Hintergrundbeleuchtung und großen Bildschirm” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Thermometer war in einem kleinen Karton verpackt und zusätzlich noch in Luftpolsterfolie gewickelt. So konnte wirklich nichts kaputt gehen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

Thermometer 
Bedienungsanleitung Deutsch + Holländisch
Aufbewahrungsbeutel aus Samt
2 Batterien (schon eingelegt)

ter02

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Das Thermometer ist für Messungen an der Stirn oder im Ohr geeignet. Es hat ein weißes Kunststoffgehäuse und ein ein großes Display. Das Messen ist kinderleicht. Einfach auf den Ear Knopf drücken und das Thermometer ohne Schutzkappe ins Ohr halten. Nach einer Sekunde kann man schon die Temperatur ablesen. Will man an der Stirn messen, das Thermometer mit gedrückter Head Taste über die Stirn ziehen, Taste loslassen und Temperatur ablesen. Ich habe die Messungen mal mit meinem anderen Fieberthermometer verglichen und beide lieferten die selben Ergebnisse.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.

Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Ecken und Kanten. Das ganze Gerät macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter. 

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen