Sonntag, 28. August 2016

Wirklich ein tolles Gerät

md01md02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
 
Die “ Hangsun Elektrische Munddusche HOC400 Wasser Flosser Zahnpflege Water Jet (Induktive Ladestation) ” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Alle Teile steckten in Kunststoffbeuteln und waren mit einer Formschale lagernd, in einem hübschen blau-weißem Karton verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Munddusche
1x Ladeschale
2x Ersatzdüsen
1x Ladegerät
1x Betriebsanleitung Deutsch und andere Sprachen

md04md05md06md07

✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Schon beim Auspacken war ich sehr positiv überrascht, dass das Gerät gar keinen Kunststoffgeruch verbreitete. Auch das Design ist sehr überzeugend. Die Munddusche besteht hauptsächlich aus hochglänzendem weißem Kunststoff, nur der Wassertank ist blau und transparent. Auf der Vorderseite hat das Gerät eine satinierte Metalleinlage als Hintergrund für die Bedienelemente. Es gibt einen Schaltermit dem man das gerat an- und ausschalten, sowie das passende Programm wählen kann. In welcher Betriebsstufe man sich gerade befindet kann man an der jeweils blau leuchtenden, beschrifteten LED erkennen.
Es gibt 3 Programme: normal, weich und Impuls. Mir persönlich gefällt das Impulsprogramm am besten. Super praktisch finde ich den im Gerät integrierten Wassertank. So kann man sich frei bewegen und ist nicht an einen Wasserschlauch gebunden. Der Tank ist an der unteren Seite zu öffnen und schließt absolut dicht. Das Gerät hat eine ergonomische Form und liegt super in der Hand. Es ist auch nicht sehr schwer, was den Umgang damit erleichtert.
Die Zahnreinigung erfolgt sehr effizient und gründlich. Die Betriebsgeräusche sind wesentlich geringer, als die meiner elektrischen Zahnbürste von einem führenden Markenhersteller.
Ich bin mit der Munddusche mehr als nur zufrieden und der Rest meiner Familie auch.

md08md03

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Es ist tolles Gerät was ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!!!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #munddusche, #Hangsun, #HANGSUN-DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen