Sonntag, 11. September 2016

Funktioniert super gut

ss01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “ BABAN Edelstahl Schere Schneiderschere Stoffschere Zackenschere Zickzackschere Professionelle-Schere Zick-Zack” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mi an. Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Zickzackschere war in einem hübschen Karton verpackt. Darin lag es sicher und fest in Pappaussteifung. Die Schneiden steckten in einer Schutzhülle. So konnte beim Transport wirklich nichts kaputt gehen. Die Verpackung macht schon mal einen guten Eindruck.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Zickzackschere
1x Schneiden Schutzhülle

ss04ss02ss03

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich mache so gut wie alles selber. Nur Nähen gehört dabei nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Deshalb versuche ich, es mir so einfach wie möglich zu machen. Da kam mir die Zickzackschere gerade recht.
Die Schere hat schöne hellgrüne mit weiß abgesetzte ABS-Griffe. Die Schneiden bestehen aus Edelstahl. Alles macht einen soliden und robusten Eindruck. Die Schere liegt gut in der Hand und ist leichtgängig. Die Messer sind sehr scharf und schneiden exakt und gut. Man benötigt nicht allzu viel Kraft um die Zacken in den Stoff zu schneiden. Man bekommt auch keine Druckstellen an den Fingern. Ich muss sagen, alles hat eine gute Qualität.

Der Preis ist auch super, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, # Zickzackschere, #BABAN, #Lerpby

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen