Montag, 9. Mai 2016

Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme

IMG_0728 (2)

Ich habe die Creme gemeinsam mit der 3 Zonen Gesichtsreinigungsbürste bei Victoria gewonnen. Sie gehört nicht nur preislich zu den Top-Produkten vom Olaz, sondern hält auch was sie verspricht. Allein der rote Tiegel mit dem silbernen Deckel ist schon ein Hingucker.
Nur so am Rande, eine Tante von mir, weit über 90,  benutzt die Olaz-Produkte schon solange ich denken kann und sie sieht damit satte zehn Jahre jünger aus.
Die Textur der Creme ist leicht sahnig, nicht fettend und kommt mit einem sehr angenehmen blumigen Duft daher. Sie lässt sich gut und sparsam auftragen und verteilen und zieht auch gut ein. Die Haut sieht nach dem Auftragen tatsächlich um einiges jünger und glatter aus und dieser Zustand hält sich auch über mehrere Stunden. Meine sehr trockene Haut saugt die Feuchtigkeit förmlich wie ein Schwamm auf und fühlt sich angenehm weich und aufgepolstert an. Ob dadurch auch ein langfristig Erfolg erziehlt werden kann, mag ich im Moment noch nicht beurteilen. Der Sofort-Effekt ist definitiv vorhanden und hält auch geraume Zeit an..
Man sieht zwar nach der Anwendung nicht aus wie mit 20, aber eine gewisse Glättung der Haut ist tatsächlich wahrnehmbar und mit einer regelmäßigen Anwendung kann man der weiteren Hautalterung bestimmt durchaus ein wenig entgegenwirken.

IMG_0730 (2)

Mein Fazit:
+ Die Creme duftet sehr angenehm, frisch und weiblich.
+ Sie hat eine gute Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt.
+ Kein Hautirritationen und kein Fettfilm
+ Macke Up lässt sich danach gut auftragen
+ Haut wirkt straffer und gepflegt.
+ Inhaltsstoffe sind auf der Produktseite gut erkenntlich

Von mir gibt es für die Creme 5 Sterne und ich werde mir sie auch selbst wieder kaufen.

#Beauty. #Gesichtspflege, #Produkttest, #Creme, #olaz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen