Mittwoch, 19. Oktober 2016

Nie mehr trockene Augen



Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:


Mein Mann und ich leiden unter trockenen Augen und ich habe oft geschwollene Nasenschleimhäute. Deshalb fand ich schon immer die kleinen Aroma Diffusor interessant und habe davon schon einige ausprobiert. Die machen alle buntes Licht und versprühen auch etwas Wasser. Aber die haben alle einen viel zu kleinen Wassertank und versprühen nur geringe Mengen. Das reicht gerade mal um etwas Raumduft zu verteilen.
Deshalb habe ich mich jetzt für ein Gerät mit einem großen Wassertank entschieden.
Diese Entscheidung war genau die richtige.

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x HOMETEK Drop Shape Ultrasonic Cool Mist Humidifier
1x Beschreibung

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich.
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● tolles frisches Design
● großer 3LTank
● abnehmbarer Wassertank
● leicht zu befüllen
● super leichte Bedienung
● Abschaltautomatik bei Wassermangel
● großer Volumendurchsatz von über 250ml/h
● Dampfmenge stufenlos regulierbar
● nanobeschichteter Wassertank





✺✺✺Produkt✺✺✺

Der Verdampfer macht wirklich richtig Dampf. Das kann man auf meinem Video gut sehen.
Der Nebel ist ultrafein und man muss schon eine Weile die Hand darüber halten, bis sie feucht wird.
Ich habe jetzt das Gerät ein paar Tage in Betrieb und seit dem keine Probleme mit Augen und Nase mehr. Es schafft auch ganz leicht, große Räume mit einer angenehmen Luftfeuchtigkeit zu versorgen. Über Nacht kann man das Gerät ohne Angst laufenlassen, denn wenn das Wasser knapp wird, schaltet es automatisch ab.
Zum Befüllen nimmt man ganz einfach den Wassertank ab und füllt ihn direkt am Wasserhahn auf.
Man muss nichts schrauben oder so, man stellt ihn nur wieder auf das Gerät.
Das Design in Form eines Wassertropfens passt super zu den Eigenschaften des Verdampfers und sieht auch richtig schick und frisch aus.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Ich bin mit dem schicken und nützlichen Ultraschall-Luftbefeuchter richtig Klasse. Seit dem er bei und steht, fühlen wir uns viel wohler. Er ist eine richtig sinnvolle Anschaffung.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡


#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #Ultraschall­Luftbefeuchter:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen