Mittwoch, 2. November 2016

Klasse Grill Matten

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:


bm01bm03

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

3x Grillmatte

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Silikonbackmatten sind ja nun nichts Neues. Ich habe bestimmt schon über 10 verschiedene Sorten probiert. Überzeugt hat mich bis jetzt Keine so wirklich. Entweder sind sie zu dick, oder zu labberig, oder sie sehen in kürzester Zeit total verfärbt aus.

Bei diesen Matten ist das nicht der Fall. Sie ist sehr dünn und formbeständig, sind schwarz, sowie absolut geruchsneutral. Sie bestehen aus beschichtetem Glasfasergewebe und können Temperaturen von -70 bis 280 °C vertragen. Mit der Größe von 40 x 33 cm passen sie auch auf jedes gängige Backblech. Zum Reinigen wäscht man sie einfach mit Spülmittel ab oder steckt sie mit in den Geschirrspüler.
Ich habe sie beim Grillen ausprobiert und bin begeistert. Das Fleisch bleibt viel saftiger und es tropft kein Fett mehr in die Kohle. Auch Gemüse kann man damit super grillen. An der glatten Oberfläche bleibt wirklich nichts haften. Es ist eine tolle Sache. Ich bin begeistert.

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.
Es sind tolle matten, die ich gern weiterempfehle.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #grillmatten, #

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen