Freitag, 24. Juni 2016

Super Shaker

shaker04shaker03

Der “Shaker - Rot - 600ml - BPA-frei”  wurde sicher verpackt und sehr schnell geliefert.
Er war noch einmal hygienisch in Folie eingeschweißt.

Beim Öffnen der Folie hat man keinen unangenehmen Kunststoffgeruch, wie sonst so oft. Der Shaker ist völlig Geruchs- und Geschmacksneutral. Das gibt schon mal einen dicken Pluspunkt von mir.

Er hat eine praktikable Größe, die man auch noch gut in der Hand halten kann. 600 ml sind eine gute Menge für unterwegs und auch groß genug um Dressings und Co. anzumixen.

das gute Stück erstrahlt in einem leuchtenden Rot und der schwarze Aufdruck verleiht ihm den nötigen Pep. Das Auge isst oder trinkt ja bekanntlich mit. Vorn ist der Fimenname und hinten die WEB-Adresse aufgedruckt. Da weiß man dann gleich wo man den nächsten her bekommt.
Zur Begrüßung ist er mir auch gleich auf den Fließenboden geknallt. Nun kann ich sagen, der Shaker ist bruchsicher. Den ersten Waschgang in der Spühlmaschine hat er auch gut überstanden. Prima!

Jetzt aber das, was einen guten Shaker ausmacht: Er ist absolut dicht. Und zwar an beiden Schraubverschlüssen. Ich weiß gar nicht wie viele Shaker ich schon gekauft und dann gleich wieder entsorgt habe, weil sie tropften.

Das leicht zu entfernende Sieb ist super praktisch. Zutaten rein, Sieb drauf, Deckel zu und shake it.

Ich habe ihn heute zu meinem Lieblingsshaker ernannt.

Lange Rede, kurzer Sinn…. der Shaker ist Klasse.
Von mir gibts eine Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Das wird bestimmt nicht der einzige seiner Art in meinem Haushalt bleiben.

Ich habe das Produkt vergünstigt zum Testen erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung

 

#gesundheit, #shaker, #mixen, #shake, #proteinshake, #diaet #amazon, #Amazing Nutrition,  #Being Amazing

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen