Samstag, 20. August 2016

Gute Idee fürs Lunchpaket

lt01lt02lt03

Ich habe den Picknick-Beutel für meine Tochter bestellt , weil sie immer überall etwas zu Essen mitnimmt. Dafür wollte ich etwas leichtes haben, was man man immer wieder benutzen kann und was das Essen auch kühl hält..
Als ich den Picknick-Beutel zum ersten mal sah, dachte ich sofort, das ist genau das Richtige.

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
Der “Stone H Isolierte Picknick-Beutel Wärme Kälte Halte Iconic Mittagessen Tasche Rosa” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Die kleine Taschen war in einem Kunststoffbeutel verpackt. Das war völlig ausreichen und produziert nicht unnötig viel Müll.

✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Beim Auspacken waren die Taschen völlig geruchlos, davon war ich schon mal sehr positiv überrascht.
Der Picknick-Beutel machen einen guten und wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet,
Der Reißverschluß ist von guter Qualität und läßt sich gut öffnen und schließen.
Das Obermaterial ist ein wirklich sehr schönes, robustes Nylongewebe und wirkt kein bisschen billig. Die Farbe ist rosa einem schwarzen Rand. Es ist eine richtige Mädchenfarbe.
Der Lunchbeutel ist mit einem Reißverschluss zu verschließen und hat folgende Abmessungen: 27cm x 21cm x 8cm.
Innen ist die Tasche mit einer Thermofolie ausgekleidet, deshalb bleibt darin auch alles frisch. Am oberen Rand befindet sich ein schwarzes Gurtband mit Klickverschluss, daraus kann man sich einen Henkel machen oder die Tasche einfach an eine Andere anhängen.
Für die Reinigung, steckt man sie einfach mit in die Waschmaschine.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.Es macht einen guten ersten Eindruck und alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet.
Allen, die viel Wert auf frisches essen für unterwegs legen, empfehle ich den isolierten Picknick-Beutel .
Es ist wirkliche eine leichte Tasche und es passt eine Menge rein.

✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man ihn kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #lunchbeutel, #Stone H, #Stone home

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen