Samstag, 20. August 2016

Tolle Glühlampe

el101el103

Ich liebe Lichtspielereien und Deko mit Kerzen, Lichtern und Lichterketten. Mit diesen Glühlamper eröffnen sich mir da total neue Möglichkeiten. Ich komme aus dem Planen gar nicht mehr raus.

Die “KINGSO LED E27 3W Edison Lampe Vintage Retro Stil Glühbirne 2300K Deko Glühlampe mit Zertifikat Warmweiß[Energieklasse A+]” wurde über Amazon gewohnt schnell geliefert und war auch ausreichend verpack. Die Lampe befand sich in einer Kunststoffformschale und steckte in einer naturbraunen Pappschachtel. So konnte das gute Stück nicht kaputt gehen. Sie kam hier auch ohne Fehler und Beschädigungen an und entsprach genau der Produkbeschreibung.

Die Form der Lampe ist ja super schön und es gibt sie auch noch vielen anderen tollen Formen. Das alleine ist schon Grund genug sie zu kaufen. Sie hat aber noch einen riesengroßen Vorteil, sie arbeitet mit der LED Technik.

Was mich so begeistert, ist die enorme Energieersparnis von 85%.und die Lebensdauer von 20 000h das sind 824 Tage, also rund 2,3 Jahre ununterbrochenes Licht. Das ist schon eine beachtliche Leistung.
Ich weiss nicht, wie lange lebt eine herkömmlich Glühbirne? Bei mir knallen die ständig durch.
Die Lampen lassen sich leicht eindrehen und sitzen gut in der Fassung. Als ich das Licht einschaltete, habe ich mich doch etwas erschreckt, wie hell sie leuchten. Sie brauchen auch keine Anlaufzeit, wie andere Energiesrarlampen. Von jetzt auf gleich sind sie bei 100% ihrer Leistung. Schon erstaunlich.
Die LED Birnen,geben wirklich ein sehr augenschonendes, angenehm helles Licht ab.

Ich finde die Nostalgieglühlampen richtig klasse und empfehle sie auch gern weiter

Hier kann man die tolle Lampe kaufen.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#Produkttest,  #lampe, #deko, #nostalgie, #amazon, #KingSo, #Lerpby

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen