Dienstag, 9. August 2016

Gute Wirkung

MT

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der “InstaNatural Mattierender Toner – Zwei Phasen für Gesichtsoel-Kontrolle und matte Haut – Grundierung gegen Glanz mit reinen und natürlichen Mineralienextrakten – Alkoholfreier Porenreduzierer für ganztaegliche Schönheitspflege – 8 Oz” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der Toner wird in einer Kunststoffflasche mit Schraubverschluss geliefert. Diese war in Folie eingeschweißt und in einem hübschen grün-weißen Karton verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

240ml

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Da es sich hier um eine 2 Phasen Produkt handelt, muß man den Toner vor der Anwendung erst ordentlich durchschütteln. Man erhält dann eine milchige Flüssikeit. Ich finde den Geruch jetzt nicht unangenehm, Es riecht halt richtig natürlich und verfliegt auch ziemlich schnell wieder.

Dann einfach einen Spritzer des Toners auf eine Wattepad tun und aufs Gesicht auftragen. Durch das Kaolin ist dann die Gesichtshaut nicht nur erfrischt, sondern auch mattiert. Das klappt auch sehr gut. Meine empfindliche trockene Haut verträgt den Toner auch super. Ich bin damit sehr zufrieden.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Der Toner wurde aus natürlichen Extrakten der Weidenrinde, Pfefferminze und Lavendel hergestellt.
InstaNatural's verwendet nur natürlich Inhaltsstoffe und verzichtet auf Tierversuche. das ist einen extra Stern wert.

Jeder der besoderen Wert auf natürliche, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte hier mal nachschauen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#InstaNatural, #toner, #gesichtswasser, #amazon, #InstaNatural EU

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen