Dienstag, 9. August 2016

Gute Reinigungsmaske

INCM

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “InstaNatural Aktivkohle - Maske für das Gesicht - Beste Aktivierte Formel, um Mitesser Loszuwerden, Gesichtsporen Freimachen & Haut Reinigen - Enthält Aktivkohlepuder & China-Ton, um Sichtbare Verbesserung zu bringen - 4 oz” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Aktivkohle - Maske wird in einer passenden schwarzen Tube mit Kippverschluss geliefert. Die Tube war versiegelt und fest in Kunststofffolie eingeschweißt. Noch sicherer geht es kaum.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

120ml

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die BLACK HEAD Gesichtsmasken sieht man ja zur Zeit in fast jeder Zeitschrift. Die Werbung hat auch mich mürbe gemacht und ich wollte diese so heiß angepriesene Gesichtsmaske auch mal probieren. Eine richtig tiefe Gesichtsreinigung bekommt man ja eigentlich nur im Kosmetikstudio.

Die schwarze Farbe der Maske ist schon gewöhnungsbedürftig. Wenigstens riecht sie besser, als sie aussieht.
Die Konsistenz ist cremig, aber etwas fester.

Nachdem man die Poren geweitet hat, z.Bsp. mit einer Gesichtssaune, trägt man die Maske dünn auf und wartet ca. 15 min und wäscht sie dann mit lauwarmen Wasser wieder ab. Danach ist die Haut wirklich porentief rein.

Ich hatte erst etwas Angst, da ich sehr trockenen Haut habe, aber die war völlig grundlos. Die Maske habe ich super vertragen. Danach habe ich eine Serum aufgetragen und alles war bestens. Ein mal pro Woche werde ich die Maske jetzt verwenden um den ganzen Umweltdreck aus der Haut zu ziehen.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.
InstaNatural's Aktivkohle-Maske ist eine Premium-Mischung, die Aktivkohle-Pulver, China-Ton und Lecithin enthält. die Maske lässt sich gut dosieren und auftragen.

InstaNatural's verwendet nur natürlich Inhaltsstoffe und verzichtet auf Tierversuche. das ist einen extra Stern wert.

Jeder der besoderen Wert auf natürliche, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte hier mal nachschauen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#InstaNatural, #BLACKHEADMaske, #gesichtsmaske, #amazon, #InstaNatural EU

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen