Dienstag, 9. August 2016

Gutes Werkzeug

AL01AL02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Incutex Fühlerlehren-Satz Abstandslehre Blattlehre 20 Blatt Messbereich 0.05-1.0 mm” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Fühlerlehre wird in einer kleinen Kunststoffdose geliefert, in der man sie immer wieder aufbewahren kann.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

Blattlehre mit 20 Blatt Messbereich 0.05-1.0 mm

Aufbewahrungsbox.

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Blattlehre ist ein sehr genaues Werkzeug. Ich habe es mit einem Meßschieber überprüft. Man kann mit ihr Spaltmaße einfach und genau messen. Die Lehrenblätter bestehen aus gehärtetem Federstahl, besitzen eine konische Form und sind einzeln beschriftet. Ich habe sie für meinen Sohn bestellt, da er ein ambitinierter Autoschrauber ist und so ein Teil dort oft benötigt wird.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Die Lehre war gut eingeölt um sie vor Korrosion zu schützen.

Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit und den Preis finde ich angemessen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen