Dienstag, 9. August 2016

Wie im Rosengarten

RG01RG02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Tägliche Feuchtigkeitspflege - Anti -Aging Nacht- oder Tagescreme mit natürlichem Rosenöl für trockene oder fettige Haut | Anti-Falten Hautpflege für Augen, Hals, Hände und Füße | 120 ml - als Body Lotion nach Dusche oder Bad.” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Creme wird in einem kleinen Glastiegel mit schwarzem Deckel geliefert. Der Tiegel war noch fest in Folie eingeschweißt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

120ml

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Schon nach dem Öffnen des Deckels denkt man, man steht in Mitten von Rosen. Es duftet einfach herrlich, besser kann man das wohl nicht beschreiben.
Die Creme hat eine leichte und etwas ölige Konsistens. Es ist eher ein Gel, als eine Creme. Es läßt sich sehr gut dosieren und auftragen.
In der Anwendung ist es sehr sparsam. Es zieht sofort ein und hinterläßt keinen Schmierfilm auf der Haut. Man spürt direkt wie die Haut das Gel aufsaugt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut frischer, elastischer und weicher an. Und der Duft, ich kann nicht genug schwärmen.
Das Gel ist gut als Unterlage für andere Pflegeprodukte und Make up geeignet.
Ich benutze das Gel jetzt seit ein paar Tagen und meine Gesichtshaut ist bei weitem nicht mehr so trocken wie zu vor und wirkt deutlich entspannter.
Ich habe mir die “Tägliche Feuchtigkeitspflege”  bestellt, weil ich sehr trockene Haut habe und gerne mal neue Produkte ausprobiere, welche viel Feuchtigkeit versprechen. Die natürlichen Inhaltsstoffe und der Verzicht auf Tierversuche waren ausschlaggebend für meine Wahl dieses Produktes.
Ich bin hochzufrieden.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet.

Es ist eine leichte, reichhaltige Gesichtspflege.
Es sind viele hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe verarbeitet.
Das Gel ist sehr gut für reife, trockene Haut geeignet.
Der Preis erscheint mir angemessen.
Ich empfehle die “Tägliche Feuchtigkeitspflege“ gern weiter.
Jeder der besoderen Wert auf natürlich, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte sich dieses Produkt einfach gönnen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen