Donnerstag, 18. August 2016

Toll duftende Seifen

ans01ans03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Art Naturals Tropische Seifen Kollektion - 6er Pack, 118 ml pro Stück | 100% Naturrein & Angereichert mit Jojobaöl | Ideal für jeden Hauttyp | Für Gesicht & Körper | Geeignet für Männer & Frauen jeden Alters | Aromen: Teebaumöl, Eukalyptus Minze, Zink Zitrone, Grapefruit & Orange, Lavendel” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Jedes Seifenstück befindet sich in einem kleinen extra Karton mit dem Aufdruck der Sorte. Alle zusammen werden in einem hübschen naturbraunen Geschenkkarton geliefert.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

6 Seifenstücke in fogenden Sorten:
--miracle wash
--cool mint
--tropical cleanse
--purifying zing
--floral detox
--soothing citrus

ans02ans04

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Eigentlich verwenden wir nur Flüssigseife, aber da ich schon einige Produkte von Art Naturals zu hause habe und von allen begeistert bin, mußte ich die Seifen einfach haben.

Nach dem Öffnen des Kartons, wußte ich auch gleich warum. Es steigt einem so ein herrlicher Duft in die Nase, dass man glatt überwältigt ist. Es ist zwar eine Mischung aus allen Sorten, aber einfach großartig.

Die Seifen duften alle total toll und ich wusste gar nicht für welche ich mich zuerst entscheiden soll. Jede Seife hat ihre eigene verführerische Note. Es ist eine wahre Aromatherapie. Sie lassen sich gut aufschäumen und verleihen der Haut auch ein gepflegtes Gefühl und natürlich einen super Duft. Eigentlich wollte ich ja ein paar Stücken davon verschenken, aber daraus wird wohl nichts.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck.

Es wurden wieder, wie bei allen Produkten von Art Naturals, nur wertvolle natürliche Inhalsstoffe verarbeitet und auf Sulfate, Parabene und  Mineralöl verzichtet.
Ausserdem sind die Produkte von “Art Naturals” in Verpackungen aus recycelten Materialien und tierversuchsfrei hergestellt. Das allein ist schon eine riesen Lob wert.
Jeder der besoderen Wert auf natürliche, hochwertige Pflegeprodukte legt, sollte hier mal nachschauen.
Es ist auch ein super Geschenkset

Das “Art Naturals Tropische Seifen Kollektion” ist eine klare Kaufempfehlung wert.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #lseife, #artnaturals, #Art Naturals DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen