Donnerstag, 18. August 2016

Nützliche Hilfe für den Hobbybäcker

tr01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der “Anpro Kuchen Retter, Torten Heber und Streichpalette Konditorenmesser, Kuchen Heber von 31.5 x 26cm, Streichmesser von 29.7x2.4cm” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Alles war gut und sicher in einem Beutel aus Kunststoff verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1 x Kuchen-Heber
1 x Streichpalette

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Der Kuchretter ist eine super Erfindung um ganze Torten umzulagern. Ich backe sehr viel Motivtorten mit aufwendigen Fondantverzierungen. Diese werden auf einem Drehteller hergestellt. Das Problem kommt, wenn man die fertigen Torten da wieder runternehmen will. Ich habe zwar immer eine Pappunterlage drunter, aber es ist mit den schweren Dingern nicht ganz so einfach. Jetzt kommt der Tortenretter zum Einsatz. Man schiebt ihn einfach unter die Torte und hat nun eine stabile Unterlage um sie zu einem anderen Platz zu transportieren.

Das Palettenmesser ist super geeignet um Torten mit Creme uder Sahne einzudecken.

Beide Teile bestehen aus rostfreiem, lebensmittelechten, geschmacksneutralen Edelstahl. Sie sind sehr pflegeleicht und gut zu reinigen. Die Größen der Teile sind optimal auf die Bedürfnisse eines Hobbybäckers abgestimmt Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

Den Kuchretter kann ich nur weiterempfehlen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man ihn kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #kuchenretter, #Anpro, #Anpro DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen