Montag, 8. August 2016

Tolle Illusion

FL01FL03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der “Mohoo 5X7ft Fotohintergrund Fotografie Stoffhintergrund Stoff Hintergrund Mit Retro Nostalgie Holz Thema” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der Fotohintergrund war ordentlich gefaltet in einer Kunststofftüte verpackt und mit einer Schaumstoffeinlage stabilisiert.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

Fotoleinwand von 1.5 x 2.1 m

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Fotoleinwand ist schon ganz schön groß. Man kann sich damit wirklich eine richtige Kulisse bauen. Der Druck ist sehr realistisch und vermittelt einem einen 3D Eindruck. Wenn man nur auf die Leinwand schaut, denkt man wirklich in einenm Raum mit Holzwand und Holzboden zu stehen. Ich bin sehr überrascht, wie so ein Stück Stoff einen so realistischen Eindruck vermitteln kann.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Die Leinwand ist sehr stabil. Die Knicke vom Falten hängen sich nach kurzer Zeit aus uund es bleibt eine sehr glatte Plane über. Der Fotohintergrund kann von Profifotografen genau so genutzt werden, wie von Amateuren.

Man kann sie aber auch einfach in einem kleinen Flur an die Stirnwand heften, um den Raum optisch zu erwaitern. Es ist schon ein toller Blickfang.

Ich empfehle die Leinwand gern weiter, ob als Fotohintergrund oder Dekoration, es ist immer eine gute Wahl.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#fotohintergrund, #fotoleinwand, #amazon, #MOHOO, #Pousrew

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen