Sonntag, 11. September 2016

Super saugfähig und nicht nur fürs Auto geeignet

wh01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Boonor (2er-Pack) Wasserdicht Mikrofaser Waschhandschuh, Weicher Korallen Autowaschhandschuh Zur Autowäsche Nudel Chenille Waschhandschuh Polierer Auto Motorrad Mit Auto-Reinigungstuch Blau” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mi an. Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Waschhandschuhe waren in einem kleinen Kunststoffbeutel verpackt. Das war ausreichend, spart Müll und schont die Umwelt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

2x Waschhandschuh
1x Poliertuch

wh03wh02

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich benutze schon sehr lange Mikrofasertücher zum Putzen von Autos, Gläsern, Spiegeln und Fenstern. Auch zum Polieren von Besteck und Schmuck sind sie hervorragend geeignet. Ich bin ein großer Mikrofaserfan.
Nun mussten aber mal wieder ein paar neue her und da es auch bei Mikrofaserreinigungstüchern  riesen Qualitätsunterschiede gibt, habe ich mich dieses Mal für die  Boonor Mikrofaser Waschhandschuhe entschieden.

Was mir als erstes beim Auspacken auffiel, war dass sich die Waschhandschuhe und das Tuch schön weich und flauschig anfühlten. Davon war ich sehr positiv überrascht, denn viele Mikrofasertücher fühlen sich einfach unangenehm an. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber es hatte bestimmt schon jeder einmal das Gefühl.

Die Waschhandschuhe und das Tuch haben eine schöne blaue Farbe. Sie haben auch keinen unangenehmen Geruch und alles ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet.

Ich habe sie gleich beim Spiegelputzen ausprobiert und sie haben einen blitzeblanken Spiegel ohne Putzstreifen hinterlassen. Das ist für mich immer so ein Test, um die Qualität der Tücher zu beurteilen. Wenn das gut klappt, sind die Tücher auch bei allen anderen Anwendungen TOP.

Härtetest bestanden!
Die Fasern sind sehr saugstark und man kann die Handschuhe auch super zum Fensterputzen oder andere Reinigungsarbeiten im Haushalt nutzen. Also nicht nur was für die Männer.

Besonders angenehm empfinde ich, dass sie wirklich kaum Feuchtigkeit ins Innere des Handschuhes lassen. Außerdem sitzen die Handschuhe gut und durch das stabile Bündchen rutschen sie beim Putzen auch nicht von der Hand.

Es sind sehr qualitativ hochwertige Waschhandschuhe die alles mitmachen und einem die Arbeit wirklich erleichtern.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
Wer gute Waschhandschuhe sucht, ist hier genau richtig
Der Preis ist auch super, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #mikrofaserputzhandschuhe, #Boonor, #hongxinyuan

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen