Sonntag, 11. September 2016

Schöne volle Wimpern

ws

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das “ Wimpernserum & Augenbrauenserum mit ALOE VERA 4 ml. | Develle Royal Eye Lash Wimpern-Serum | Wimpern Activating Serum | Wimpernbooster | Wimpern Booster | Wimpernwachstums-Serum ” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mi an.
Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Das Wimpern- und Augenbrauenserum steckt zusammen mit einer Gebrauchsanweisung in einem schicken schwarzen Karton mit grünem Aufdruck.
Das Serum selber befindet sich in einem Mascara förmigen Fläschchen.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

4 ml Wimpernserum & Augenbrauenserum
1x Gebrauchsanweisung

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Das Wimpernserum & Augenbrauenserum mit ALOE VERA habe ich mir bestellt, weil ich meinen dünnen Wimpern mal etwas auf die Sprünge helfen wollte.

Wer wünscht sich nicht einen tollen Augenaufschlag mit schön langen, dichten Wimpern. Mit viel Mascara oder künstlichen Wimpern kriegt man das zwar auch irgendwie hin, aber natürlich ist halt was Anderes.

Wenn man es aufschraubt, kann man einen Pinsel herausziehen, welcher schon mit der Flüssigkeit getränkt ist.

Zur Anwendung benutzt man diesen einfach wie einen Eyeliner. Abends, nach der Gesichtsreinigung, soll man die Tinktur auf das Ober- und Unterlid bzw. die Augenbrauen auftragen, das war’s auch schon. Nach 4 bis 6 Wochen sollen die ersten Ergebnisse sichtbar sein. Ob das nun wirklich so ist, kann ich noch nicht sagen, da ich das Serum erst seit ein paar Tagen benutze. Wenn es dazu weiter Erkenntnisse gibt, werde ich sie hier nachtragen.

Eins kann ich bis jetzt aber schon sagen: Ich vertrage das Serum sehr gut. Es kommt weder zu Rötungen noch brennt es in den Augen. Als Kontaktlinsenträger  ist es auch super anzuwenden und es kommt zu keinen Beeinträchtigungen.

Wie lange die 4ml reichen wird sich zeigen, aber ich denke man kommt damit schon ein Stück, da man ja nur sehr wenig für eine Anwendung braucht.

Wenn das Produkt hält, was verspricht, empfehle ich es gerne weiter.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, # Wimpernserum, #Augenbrauenserum, #VITAVELLE, #DEVELLE Premium Cosmetics

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen