Samstag, 10. September 2016

Tolle Formen, nicht nur für Eiswürfel

ew01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “ Prämie Silikon Eiswürfelform. Unser Eiswürfelschalen Set 2 für die Herstellung von 30 Eiswürfel, kommt mit kostenlosen Bonus Ice Tong. 1.25 Inch Würfel, die perfekte Größe Ihr Getränk auf die perfekte Temperatur zu kühlen, mit einem Minimum an dilution. Höchste klasse LFGB genehmigt Tabletts. Sie hinterlassen keine Rückstände, Geruch oder Nachgeschmack in Ihrem Getränk. Das Eiswürfelbehälter Paket beinhaltet auch einen kostenlosen Ebook.” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Eiswürfelformen waren in einem kleinen Kunststoffbeutel verpackt, Das war ausreichend, spart Müll und schont die Umwelt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

2x Eiswürfelform
1x Servierzange
1x Ebook

ew03ew04

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Silikon Eiswürfelform bestehen zu 100% aus stabilem und dennoch flexiblen, lebensmittelechtem Silikon und sind sehr sauber ausgearbeitet. Dadurch haftet wirklich nichts in den Formen fest und selbst nicht so stabile Materialien lassen sich mühelos aus ihnen entfernen. Dank ihrer Flexibilität kann man sie in alle Richtungen biegen oder umstülpen. Es gibt neben den Eiswürfeln noch unzählige andere Verwendungsmöglichkeiten wie z. Bsp. Bonbons, Gummibärchen, Wackelpudding, Schokowürfel, Fondant, Fruchteis, Pralinen usw., alles klappt mit den tollen Formen hervorragend. Ich bin total begeistert. Sie lassen sich auch super leicht reinigen, so dass sie gar nicht erst in die Spülmaschine müssen. Sie sind natürlich auch spülmaschinenfest und flecken- und geruchsresistent. Ich denke man kann darin auch backen, denn ich kenne kein Silikon was nicht hitzebeständig ist.
Beim Öffnen des Beutels hatte man keinen unangenehmen Kunststoffgeruch, wie sonst so oft.
Das gibt schon mal einen dicken Pluspunkt von mir.

Der Preis ist auch super, es gibt also nichts zu meckern.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr empfehlenswert!

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #eiswuerfelform, #silikonform, #Grand, #Grand'Snee

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen