Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ein Schmuckstück für jeden Tisch

sk01sk02

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:


✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Suppenkelle
1x Ablageteller

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
● macht einen sehr guten ersten Eindruck
● schönes Design
● hitzebeständig
● pflegeleicht
● spülmaschinengeeignet

✺✺✺Produkt✺✺✺

Diese Kelle ist nicht nur ein Schmuckstück auf dem Esstisch, sie ist auch noch sehr praktisch.
Sie ist geformt wie ein Schwan und hat an der Schöpfkelle eine abgeflachte Fläche mit der man sie sehr dekorativ auf den mintgelieferten Ablageteller stellen kann.
Um sie zu reinigen, steckt man die Kelle einfach mit in die Spülmaschine.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

So eine hübsche und praktische Kelle empfehle ich gerne weiter.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Bedienung ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik,  ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #suppenkelle, #

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen