Dienstag, 18. Oktober 2016

Ab an den Grill

gg02

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01G6DGSB4/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Tragetasche
1x Messer
1x Grillzange
1x Grillwender
1x Fleischgabel

✺✺✺Die wichtigsten Punkte auf einen Blick ✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung
● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert
● ist sauber und ordentlich verarbeitet
● es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken
●.macht einen sehr guten ersten Eindruck
● komplettes Set für den Grill
● hochwertiges Material
● schönes rustikales Design
● Edelstahl und Holz
● schöne Holzgriffe
● alle Teile sind sehr handlich
● pflegeleicht
● leicht zu reinigen
● schöne Geschenkidee

✺✺✺Produkt✺✺✺

Mit der stabilen Tragetasche hat man immer alles an einem Platz zusammen und muss nicht versuchen die doch etwas größeren Teile in eine Schublade zu quetschen.
Alle Teile liegen gut in der Hand und sind einfach zu verwenden. Das Messer ist richtig scharf und mit der Gabel kann man gut das Fleisch aufspießen.
Der robuste Edelstahl ist leicht zu reinigen. In die Spülmaschine würde ich das Grillbesteck wegen den Holzgriffen nicht tun. Das bekommt ihnen nicht so gut und es wäre schade um das schöne Holz.
Ich finde das Set praktisch und schön zugleich. Der nächste Sommer kann also kommen.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Mit dem Set kann beim Grillen nichts mehr schiefgehen. Mir gefällt es richtig gut und es ist auch eine super Geschenkidee.
Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★
Verarbeitung ★★★★★
Handling ★★★★★
Funktionalität ★★★★★
Optik Haptik ★★★★★
Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #grillset

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen