Donnerstag, 5. Oktober 2017

Sehr pflegend und gut verträglich


Ich habe extrem trockene Haut und habe mir die Creme fürs Gesicht bestellt.
-wird in einem hübschen Glastiegel geliefert
-hat einen ganz zarten, frischen Duft
-die Konsistenz ist eher fest
-wird beim Auftragen aber ganz weich
-lässt sich gut auftragen und verteilen
-sparsam in der Anwendung
-zieht schnell ein
-hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut
-man hat sofort ein erfrischendes Gefühl auf der Haut
-spendet gut Feuchtigkeit
-die Haut wirkt gepflegt und wird weich
-ist sehr gut verträglich
-es kommt zu keinen Hautirritationen.

Ich bin mit der Creme nach ein paar Tagen Anwendung sehr zufrieden.
Sie ist genau das richtige für meine trockene Haut.
Ich werde sie sicher wieder bestellen.
Den Preis empfinde ich als angemessen.
Sehr empfehlenswert!!!

Hier könnt ihr die tolle Creme bestellen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen