Dienstag, 28. Juni 2016

Immer vollen Durchblick

br01br04
 Ab einem gewissen Alter klappt es ja mit den Augen nicht mehr so gut. Da muß dann eine Lesebrille her. So weit, so gut. Ich habe mir dann auch schnell eine gekauft. Nun braucht man die aber nur zum Lesen und legt sie oft zur Seite, wenn man was anderes macht. Das ist das Problem. Seit dem bin ich den halben Tag damit beschäftigt meine Brille zu suchen. Mit einem Brillenkettchen wollte ich nicht rumlaufen.
Da sah ich diese Brille und dachte mir: Das ist die Lösung. Sie sieht gut aus und das Etui mit Kette ist stylisch und praktisch zu gleich. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und gut verpackt zu mir geschickt.
Zum Lieferumfang gehörten;
-die Lesebrille
-eine Kordel
-und das Etui.
Die Kordel muß man noch schnell durch die Öse am Etui ziehen, einen Knotenrein und schon kann man sich das Teil um den Hals hängen. Die Brille wird einfach, bis zur Hälfte etwa, eingeschoben und bleibt, wie von Geisterhand gehalten, fest darin stecken.
br02
Problem gelöst…Brille immer an der Frau. Super!
Die Brille selber hat ein sehr schönes und leichtes Metallgestell. Sie ist sehr gut verarbeitet, sitzt prima und Dank der super soften Silikonnasenpads drückt sie auch kein bißchen. Die Bügel sind mit einem Federgelenk versehen, was ein Abbrech verhindert.  Die Gläser sind gut eingepasst und man kann gut dadurch sehen.
Fazit:
Diese Brillenetui ist eine total geniale Idee und sehr hilfreich.
Die Brille ist von guter Qualität und sauber verarbeitet.
Etui mit Brille sind modern und stylisch.
Der Preis ist für eine hochwertige Brille absolut in Ordnung.
Ein durch und durch ein gelungenes Produkt und 5 Sterne wert.
Ich kann die Brille guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich habe das Produkt durch eine Promotionaktion vergünstig  erhalten, das hat hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.
Hier gibt es die Brille auch noch in anderen farben und Stärken für 9,50€.

#Produkttest, #gesundheit, #Lesebrille,#brillenetui, #amazon, #SAWA. #Demel Augenoptik

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen