Sonntag, 26. Juni 2016

Da geht alles rein.

ta07ta01ta02

Die “Katia beni Baumwolle Leinwand Umhängetasche Aktentasche , für Männer V2102”, sieht im Original aus wie auf den Fotos. Aber warum steht da für Männer? Ich finde es ist eine 1A Frauentasche. Egal, mir gefällt sie, egal für wen sie gedacht ist.

Die Tasche kam ausreichend sicher verpackt und zügig bei mir an. Sie macht schon beim Auspacken einen robusten und soliden Eindruck. Sie ist völlig geruchlos und besteht aus einem sehr stabilen Leinenstoff. Die Henkel und die Überschlagklappe sind aus Leder. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und stabil. Ein Trageriemen aus Gurtband,der optional mit stabilen Metallkarabinerhaken befestigt werden kann, ist auch dabei. Die Tasche ist schön leicht, was wichtig ist, wenn man eine Menge mitschleppen muß. Die Henkel sind gerade lang genug, um sie auch auf der Schulter zu tragen.

Die Tasche ist ein Allroundtalent, ob für Studium oder Schule, zum Shoppen oder auf dem Weg zur Arbeit, sie ist groß genug um alles unterzubringen. Mein Apple MacBook Pro 38,10 cm (15 Zoll) passt genauso gut, wie ein A4 Ordner rein.

ta04ta05ta06

Von der Aufteilung bin ich begeister. Ich brauche immer viele Fächer. Die gibt es hier genug, Jeweils vorn und hinten gibt es über die gesamte Breite ein Fach mit Reißverschluß. Innen sind 2 kleine Eischubfächer für Brille und Handy und eine dicht gepolsterte Zwischenwand um einen Laptop zu schützen. Diese Zwischenwand kann mit einer Lasche mit Klettverschluß geschlossen werden. Und dann gibt es noch ein kleines Fach mit Reißverschluß für wichtige Dokument. Durch die gut durchdachte Aufteilung, hat man immer Ordnung in der Tasche und findet alles auf Anhieb wieder. Unter der Lederklappe mit Druckknopf befindet sich noch einen Reißverschluss aus Metall, der die komplette Tasche verschließt. So ist man vor Langfingern sicher.

Fazit
Es ist eine schöne, gut durchdachte Tasche, mit der man in allen Lebenslagen eine gute Figur macht.
Sie ist absolut alltagstauglich und robust.
Es ist wirklich ein schönes Stück zu einem annehmbaren Preis.
Ich bin damit sehr zufrieden.

Die Tasche habe ich durch eine Promotionaktion vergünstigt erhalten. Das hat meine Bewertung jedoch nicht beeinflußt.

Die Tasche gibt es hier für 37€.

 

#tasche, #bag, studium, #schule, #amazon, #katiabeni, #verygood4U

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen