Dienstag, 28. Juni 2016

Jetzt sieht er auch aus wie ein Buch

ebh01ebh02

Mein Tolino steckt schon seit langem in einer pinken Neoprenhülle. Die gab es damals dazu. Schön ist aber was anderes.

Als die Korkhülle sah, war ich gleich verliebt. Ich mag Kork und mit der Klapphülle sieht der Tolino wie ein altes Taschenbuch aus.

Die Hülle wurde super schnell geliefert und war ausreichend verpackt. Zum Schutz war sie in eine Kunstofftüte gehüllt. Der metallene Verschluss ist mit einer Schutzfolie überzogen. Ein kleines Mikrofasertuch war auch dabei.

Beim Anfassen fühlt sich der Kork sehr samtig und glatt an, bald wie Alkantara. Innen ist sie mit einem samtartigen Stoff ausgekleidet. Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Meine Hülle hat keine Stellen ohne Kork, es ist alles super glatt.

Die Aufnahme für den Ereader ist glatt und ohne scharfe Kanten.

ebh05

Es ist wirklich eine hochwertige und edle Hülle.

Zu der Passform kann ich leider nichts sagen, denn ich habe die falsche Hülle bestellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich gehe aber davon aus, dass die se Hülle genau so gut passt wie andere Hüllen der Marke. ich besitze auch noch für mein Handy und Tablett welche, und die passen wie angegossen. Ich könnte mich schwarz ärgern, dass sie nicht zu meinem alten Tolino passt. Die Klapphülle ist wirklich wunderschön.

Jetzt werde ich mal schauen wem ich die tolle Hülle schenken kann. Am liebesten würde ich sie ja behalten.

Hier bekommt man eine hochwertige Klapphülle zu einem super Preis. Ich empfehle sie gerne weiter.

Ich habe das Produkt durch eine Promotionaktion vergünstig  erhalten, das hat hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Die Hülle gibt es auch noch für andere Reader und hier kann man sie für 7,40€ kaufen.


#Produkttest, #ebookreader, #tolino,#ebookreaderhülle,#kobo, #pocketbook #amazon #kwmobile, #KW-Commerce

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen