Dienstag, 21. Juni 2016

Mit der Natur gegen schlechte Gerüche

ds0ds01ds1

Die UberPakk Geruchsabsorber mit Aktivkohle wurden schnell und gut verpackt geliefert.

Die beiden Säckchen waren in einem Plastikbeutel verpackt.

Die eigentlichen Aktivkohlepads sind jeweils in einem dekorativen Jutebeutel versteckt. Diese sind mit einem hübschen Holzknopf verschlossen und besitzen eine Kordel als Aufhängung. Allein das Design strahlt schon Natürlichkeit aus. Die niedlichen Säckchen kann man gut in jede Wohnung integrieren, ohne dass sie störend wirken. Es sind eigentlich schon zwei Dekoobjekte.

Sie entfernen Gerüche und Feuchtigkeit durch die Filterung von Gerüchen, Bakterien & Allergenen,  ohne dass der Luft schädliche Chemikalien hinzugefügt werden und  beugen der Feuchtigkeits-und Schimmelbildung vor. Gleichzeitig sind sie 100% natürlich, sowie Schadstoff- und  Chemikalienfrei. Dadurch gehen keine Gefahren für Kinder und Haustiere davon aus. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig, überall wo schlechte Gerüche enstehen können, sind sie einsetzbar.

Nachdem ich die Beutel 24h in der Sonne aufgeladen habe, fanden sie in unserem Haus ihren Platz. Der erste liegt in der Sofaecke, in der es sich unser Hund immer bequem macht, und der zweite fand seinen Platz im Kühlschrank. Zuerst war ich etwas skeptisch, doch das legte sich ziemlich schnell. Es dauerte gar nicht lange und die Luft um den “Hundeplatz” wurde besser. Im Kühlschrank riecht es jetzt auch angenehm, weder Käse-, Zwiebel- noch Knoblauchgerüche sind vorhanden. Ich bin beeindruckt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Jeder der auf natürliche Weise schlechte Gerüche vertreiben möchte, ist mit den  UberPakk Geruchsabsorber auf dem richtigen Weg.

Von mir gibt es ein Kaufempfehlung und 5 Sterne für diese biologischen Geruchskiller.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wer den schlechten Gerüchen auch den Kampf ansagen will, der kann die UberPakk Geruchsabsorber mit Aktivkohle hier für 16.59€ kaufen.

#Produkttest, #Haushalt, #Igeruch, #raumdeo, #geruchskiller, #amazon, #UberPakk

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen