Dienstag, 21. Juni 2016

Edler Schutz für das iPhone 6s

HÜ30Hü31Hü32HÜ33
Die Holz Handy Schale für das Apple iPhone 6 / 6S 4.7"  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie würde in einer Amazon Versandtasche geliefert.
Vepackt war sie in einer sehr schönen schwarzen Geschenkschachtel mit einem dursichtigen Plastikdeckel. Dadurch konnte man gleich einen Blick auf das wunderschöne Stück werfen. Dies würde mir allerdings zum Verhängnis, da meine Tochter sofort Besitzansprüche geltend machte.
Schon beim Auspacken macht die Schale einen stabilen und soliden Eindruck.
Die Aussparungen für für alle Anschlüsse, die Kamera und auch für die Tasten sind an der richtigen Stelle, passen genau und sind sauber verarbeitet.
Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die schöne Holzplatte ist in einen Silikonbumper eingearbeitet. Von innen ist die Hülle mit Kork ausgekleidet.
Durch den seitlichen Rundumrand ist das Telefons auch bei Sturz gut geschützt (solange es nicht direkt aufs Display fällt).
Die  Rückseite ziert ein wunderschön und total sauber eingraviertes Mandaladesign. Ich bin total begeister.
Hü34
Fazit
Hier bekommt man eine sehr hochwertige Hülle, die das Iphon 6s optimal schützt.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle angemessen und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.
Alle die von langweiligen Silikonhüllen genug haben und sich mal was wirklich Schönes gönnen wollen, sind mit dieser edlen Hülle gut beraten.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Es gibt auch noch sehr schöne andere Muster und die Entscheidung fällt einem wirklich nicht leicht.
Hier könnte ihr Holz Handy Schale für das Apple iPhone 6 / 6S 4.7"  für 14,99€ kaufen.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
#Produkttest, #Handy, #Iphone6, #Bumper, #Iphonehülle, #amazon, #LEAPCOVER

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen