Freitag, 30. Juni 2017

Ein hübsches kleines Buch

bu201bu202bu203

Die Bewertung bezieht sich auf folgendes Produkt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01BX4DXJG/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

✺✺✺Lieferumfang✺✺✺

1x Notizbuch A6+

✺✺✺Qualität, Verarbeitung, Optik und Haptik✺✺✺

● Produkt entspricht der Produktbeschreibung

● wurde ohne Fehler und Mängel geliefert

● ist sauber und ordentlich verarbeitet

● macht einen sehr guten ersten Eindruck

●.sehr hochwertig

● tolles cremefarbenes 100g/ m² Papier

● sehr sauber gebunden

● schönes Einbandpapier

● toll strukturierte Oberfläche

✺✺✺Produkt✺✺✺

Ich habe ja einen Tick mit hübschen Büchern und Stiften und kann an solchen Sachen nur sehr schlecht vorbei gehen. Nachdem ich so ein Buch schon in A5, mit einem aufgeprägtem Bären gekauft habe und davon total begeistert bin, konnte ich bei dem blauen Buch mit den kleinen Delphin auch nicht mehr nein sagen.

Das Buch hat einen superschönen Einband mit einer edlen Struktur.

Es handelt sich hierbei zwar um Kunstleder, aber das macht in diesem Fall gar nichts.

Es ist mit einem Gummiband zu schließen.

Das Papier ist sehr hochwertig. Es ist super glatt und hat eine schöne Cremefarbe. Es ist ein sehr stabiles Papier mit 100g/ m².

Die Seiten sind am Innenrand perforiert, das finde ich sehr praktisch, dann so kann man mal sauber eine Seite raustrennen.

Das Buch ist sehr sauber gebunden und an der hinteren Einbandseite befindet sich noch eine Innentasche für kleine Zetteleien.

Es ist ein sehr gelungenes Buch bei dem ich wieder Hemmungen habe das erste Wort hineinzuschreiben.

Ich mag einfach so schöne neue Bücher und kann sie lange bewundern.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Die Bücher sind so toll, deshalb gibt es hier eine ausdrückliche Kaufempfehlung von mir..

Der Preis ist super, die Qualität spitze, es gibt also nichts zu meckern.

Produkt insgesamt ★★★★★

Verarbeitung ★★★★★

Material ★★★★★

Funktionalität ★★★★★

Optik Haptik, ★★★★★

Preis/Leistung ★★★★★

Sehr empfehlenswert!

✺✺✺Fußnote✺✺✺

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Wenn meine Bewertung etwas weiterhelfen konnte, freut mich das sehr.

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen