Mittwoch, 20. Juli 2016

Detox ist angesagt

 dt01dt02

Das “Body Fit Detox Tee - 14 Tage Entschlackungskur – 100% natürliche Kräuterteemischung – Grüner Tee, Rooibos, Hibiskusblüten, Hagebutten, Ingwer & Chillies – Kann ergänzend zur Diät & Abnehmen verwendet werden!” wurde pünktlich und gut verpackt geliefert.

Der Tee befinden sich in einem schönen naturfarbenen, papierummanlelten, wiederverschließbaren Aromabeutel mit Druckverschluss.
Auf der Tüte findet man die Inhaltsstoffe, sowie eine Zubereitungsempfehlung.

Den Detox Tee habe ich mir bestellt, weil ich ein großer Fan von Tee bin und endlich mal etwas für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden tun möchte.

dt04

Das Tee ist eine schöne buntgewürfelte Mischung. Er riecht sehr fruchtig und aromatisch und schmeckt auch genau so..

--Inhaltsstoffe--
Grüner Tee
Zitronenverbenenblätter
Mateblätter grün
Rooibostee
Hibiskusblüten
Weißer Tee
Ingwerwurzel
Hagebuttenschalen
Chillie

--Verzehrempfehlung--
Pro Tasse 1-2 Teelöffel kochendem Wasser übergießen.
5-10 Minuten ziehen lassen,
mindestens 3 große Tassen Tee pro Tag

--Was bedeutet eigentlich Detox—(Wissenswertes aus dem Internet)
*Detox ist angesagt, seit Hollywoods Stars wie Sienna Miller und Anne Hathaway auf den Trend schwören. Detox heißt, zu entgiften, sich innerlich von den Folgen schlechter Ernährung zu reinigen, von Schadstoffen, stressbedingter Hormonvergiftung und Umweltverschmutzung im Körper. Wenn unsere Entgiftungs-Organe wie Leber, Nieren und Haut überfordert sind, wird der Teint fahl und der Körper anfällig. Eine Detox-Kur kurbelt den Stoffwechsel an, hilft, Gewicht zu verlieren und das Hautbild zu klären, stärkt das Immunsystem und gibt neue Energie.*

So, nun muß ich nur noch anfangen und dann werde ich weiter berichten, wie es mir ergangen ist.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier kann man den leckeren Tee kaufen.

#detox, #entgiftung, #gesundheit, #fasten, #amazon, #NURITEA, #NURIGREEN

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen