Mittwoch, 27. Juli 2016

Edle Geldbörse

bu02bu01
Ich habe die “BUGATTI® Echtleder Geldbörse Geldbeutel Brieftasche im Hochformat mit RV-Fach, schwarz black | Portemonnaie aus echtem Leder für Herren | Hochwertige Geldboerse in dezentem und klassischen Design” für meinen Mann bestellt. Er ist etwas anders gestrickt als wir Frauen. Er braucht es einfach, praktisch, elegant, von guter Qualität und nicht viel Schnickschnack. Als ich die Geldbörse das erste Mal sah, wußte ich sofort, das ist genau das Richtige für ihn.
Sie besitzt alle Eigenschaften auf die mein Mann Wert legt:-
-die Geldbörse ist aus echtem Leder, ein Muß für ihn
-sie sieht edel und hochwertig aus
-sie gut strukturiert aufgebaut
-sie besteht aus einen super weichen Leder
-sie ist äußerst praktisch, denn er kann seine Karten, Münzen, Ausweise und Geldscheine darin verstauen
-sie ist sauber und ordentlich verarbeitet
-sie macht einen stabilen und soliden Eindruck
-und sie ist schwarz
All diese Merkmale bringt die geldbörse mit und mein Mann ist damit sehr zufrieden ( das kommt nicht so oft vor). Ich habe 100%tig seinen Geschmack getroffen.
bu03
Die Geldbörse hat 8 Steckfächer für Kreditkarten, EC Karten, Führerschein oder andere Karten gleicher Größe. Sie besitzt 4 Seitenfächer zur Unterbringung von Personalausweis, Bildern, Kalendern etc.und 1 großes Sichtfach (Netzfach) für z.B. Dienstausweis, Betriebsausweis oder Fahrkarte. Das geräumige Münzfach ist mit einem original Druckknopf zu verschließen.Die innenliegenden Fächer sind zusatzlich durch eune Lasche mit Druckknopf gesichert. Es gibt zwei getrennte Fächer für Geldscheine und eine innentasche die mit einem Reißverschluss geschlossen wird.
bu04
Die Abmessungen sind ca.10,5 cm x 12,5 cm, also so kompakt, dass sie in jede Hosentasche passt.
Die “BUGATTI® Echtleder Geldbörse"  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie würde in einer Amazon Versandtasche geliefert. Die Geldbörse war in einem schwarzen Geschenkkarton und in einem Kunststoffbeutel verpackt.
Fazit
Hier bekommt man eine sehr hochwertige Gelbörse.
Sie ist edel und zeitlos, sowie von super Qualität.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle sehr günstig und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen..
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Hier könnte die Bugatti Geldbörse kaufen.

5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3
#Produkttest, #geldboerse, #Geldbeutel,#ledertasche, #Brieftasche, #amazon, #Bugatti, #MPlus Handels GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen