Mittwoch, 13. Juli 2016

Edle Lederhülle

blh02blh01

Ich habe die “iPhone 6 iphone 6s Wallet Lederhülle / Ledertasche / Hülle / Case / Cover / Etui / Tasche von Blumax® für Apple aus Echt-Leder braun kaffee antik für 4,7 Zoll Handy seitlich aufklappbar im Bookstyle mit Kartenfächern & Standfunktion” für meinen Sohn bestellt, als kleines Geschenk

Die Ledertasche für das Apple iPhone 6 / 6S 4.7"  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie würde in einer Amazon Versandtasche geliefert. Die Hülle war durch eine Schaumgummieinlage vor Verformungen geschützt und in einem Kunststoffbeutel verpackt.

Sie besitzt folgende Eigenschaften:
-die Handyhülle besteht aus einem sehr schönem echte Leder,
-sie sieht gut aus
-sie fühlt sich sehr weich an
-sie schützt sein iPhone optimal
-sie ist äußerst praktisch, denn man kann seine Karten und Geldscheine gleich mit darin verstauen
-man kann sein Telefon wie gewohnt bedienen, ohne es erst aus der Hülle zu nehmen
-sie ist sauber und ordentlich verarbeitet
-sie macht einen stabilen und soliden Eindruck
-und sie hat eine schöne braune Farbe

Die Aussparungen für für alle Anschlüsse, die Kamera und auch für die Tasten sind an der richtigen Stelle, passen genau und sind sauber verarbeitet. Das Material macht einen guten Eindruck. Das Telefon sitzt fest in der Aufnahmeschale und fällt nicht heraus.

Fazit
Hier bekommt man eine solide Hülle, die das Iphon 6s optimal schützt.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle sehr günstig und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Hier kann man sie auch in anderen Farben kaufen,

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

#Produkttest, #Handy, #Iphone6s, #ledertasche, #Iphonehülle, #amazon, #Blumax, #Sellway

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen