Mittwoch, 20. Juli 2016

Immer alles dabei

klh01klh02

Ich habe mir die “Wecell iPhone 6 / 6S Multifunktions Hochwertigen PU Leder Handy Tasche mit Druckknopf Verschluss Schutzhülle Handyhülle hülle und Geldbörse 2 in 1 - Grün” bestellt, weil ich ständig mein Handy vergesse, meine Geldbörse aber nie.

Als ich das kleines Portemonnaiedas mit Handyhülle zum ersten Mal sah, dachte  ich sofort, das könnte die Lösung meines Problems sein. Da habe ich immer alles beisammen und kann so schnell nichts mehr vergessen.

Die Geldbörse  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einer Amazon Versandtasche geliefert und war in einem Kunststoffbeutel verpackt.

Beim Auspacken roch die Hülle erst einmal etwas chemisch, das verflog aber nach ein paar Stunden.

Die Multifunktionshülle macht einen guten und wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, Die Druckknöpfe und der reißverschluß sind von guter Qualität und lassen sich leicht öffnen und schließen.

Das Obermaterial ist ein wirklich sehr schön weiches Lederimitat und wirkt kein bisschen billigt.

Die Innenaufteilung ist gut überlegt und bietet jede Menge Platz für, Kleingeld, Scheine, Karten, Personalausweis, Führerschein und das Telefon.

Die kleine Tasche ist in 2 Teile unterteilt.

klh03klh04

Der hintere Teil ist für das Telefon gedacht. zusätzlich finden noch 4 Karten und ein Foto Platz. Besonders gut gefällt mir, dass man die eigentliche Handyhülle einfach herrausnehmen kann und sie doch mit einem Magneten fest in der Hülle gehalten wird, wenn man sie wieder einsetzt. Ein kleiner Riegel mit Druckknopf verschließt diesen Teil.

Im vorderen Teil gibt es eine kleine Tasche mit Reißverschluss für Gleingeld, sowie Fächer für 4 Karten und 2 größere Einschübe für Geldscheine und Ausweise und ein Fach für ein Foto. Diesen Teil kann man, unabhängig vom Hinteren, mit 2 versteckten Druckknöpfen schließen.

klh05

Die 8 Kartenfächer haben genau die richtige Größe und man kann die Karten gut entnehmen, So sind Ausweis, Führerschein, Kreditkarte und Kleingeld immer gut verstaut und man hat alles an einem Platz..
Die Abmessungen sind 145mm x 85mm x 40mm, es ist also immer noch sehr kompakt..
Die Farbe ist nicht wirklich richtig grün. Es ist eher eine Mischung aus grün und blau, so etwa wie Blautanne.

Es ist eine schöne gedeckte Farbe.

Alle denen eine einfache Handyhülle nicht reicht und die viel Wert auf eine gut organisierte Multifunktionstasche legen, empfehle ich diese hier.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier kann man sie kaufen.

#geldboerse, #kartenmappe, #Portemonnaie, #handyhuelle, #amazon, #WeCell, #Maestronic

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen