Freitag, 22. Juli 2016

Immer genug trinken

tf02tf03

Der *OGIMA SANA Trinkbecher mit Erinnerungs- & Umrührfunktion 330ml Ideales Trinktraining für jung & alt! Umrührfunktion z.B. für Nahrungsergänzungsmittel* war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert.

Der Trinkbecher war in einem  kleinen blauen Karton erpackt. Zusätzlich befand er sich noch in einem Kunststoffbeutel,

Er besteht aus hochwertigen Materialien. Der Behälter ist aus einem glasklaren Plexiglas mit einer himmelblauen Silikonmanschette für einen festen Halt.

Schon beim Auspacken macht der Trinkbecher einen hochwertigen und soliden Eindruck.
Alles ist sauber verarbeitet und alle Ecken und Kanten sind abgerundet. Der Deckel hat eine extra Trinköffnung, die mit einem Druckknopf geöffnet werden kann.
Unter dem Bodendeckel befndet sich das Battriefach. Dort muß man 2 AA Batterien einlegen. Die sind im Lieferumfang enthalten.
Zum Bedienen drückt man einfach auf den Knopf am unteren Rand, dem Motorblock. Dort kann intervall der Erinnerun programmieren oder den Quirl starten. Man kann zwischen 15, 30 oder 60 min wählen oder das Signal ganz abschalten.

Bei aktivierter Erinnerung gibt der Becher, in den gewählten Abständen, ein Ton- und Lichtsignal von sich.

So kann man das Trinken nicht mehr vergessen.
Das Design des Bechers ist gelungen. Das Auge ißt ja bekanntlich mit.

Zum Reinigen füllt man einfach etwas Wasser in den Becher und startet den Quirl kurz, so reinigt er sich selber.

Die Idee finde ich sehr gut, denn ich gehöre auch zu den Menschen, die das Trinken immer wieder vergessen und auch nicht viel Durst haben,

Der Becher selber ist mir mit seinem Fassungsvermögen von 330ml zu klein und durch sein doch nicht all zu geringes Gewicht zu schwer und unhandlich.

Ich empfehle ihn trotzdem weiter, denn genug Flüssigkeit ist ja sehr wichtig.und die Idee klasse..

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
4 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Hier kann man den Becher kaufen

#becher, #trinkbecher, #amazon, #OGIMA SANA, #SHL GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen