Freitag, 15. Juli 2016

Praktische Gürteltasche

bt01bt02
Die “Canbor Sport Hüfttasche Gürteltasche Gürtel Laufgürtel Bauchtasche Hüftgürtel für Apple iPhone iPod Samsung Galaxy Note, für Damen Herren Joggen Running Fitness”  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde in einem Amazon Versandtkarton geliefert und war in einem,Kunststoffbeutel verpackt.
--Gesamteindruck--
Die Gürteltasche macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck.
Alles ist sehr gut verarbeitet und die Nähte sind alle sauber und ordentlich vernäht.
Der Reißverschluss läßt sich leicht öffnen und schließen.
Das Gurtband ist äußerst robust und in der Länge individuell einstellbar.
Der Klickverschluß macht auch einen sehr soliden Eindruck und bleibt immer fest verschlossen.
Besondert gut gefällt mir der, mit Silikon verstärkte, Kopfhörerkabelauslass und der Rundumreflektionsstreifen. Damit ist man, auch im Dunklen, gut sichtbar.
Die Gürteltasche ist ein rundum gelungenes Produkt, in sehr solider Qualität.
Damit werde ich sicher lange Freude haben.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Hier kann man sie kaufen.

#gesundheit, #sport, #fguereltasche, #laufguertel,  #amazon, #Canbor

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen