Samstag, 30. Juli 2016

Schöne und sehr preiswerte Geldbörse

gb01

Ich habe mir die “Auger Multi-Card Position Zwei Falten Lange Reißverschluss Geldbörse Lange Reißverschluss-Mappen-Handhandtasche der Frauen Dunkelblau” bestellt, weil ich ständig mein Handy vergesse, meine Geldbörse aber nie.
Als ich das Portemonnaie zum ersten Mal sah, dachte  ich sofort, das könnte die Lösung meines Problems sein. Da habe ich immer alles beisammen,kann so schnell nichts mehr vergessen und das Handy passt auch noch mit rein..

Die Geldbörse  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie wurde in einer Amazon Versandtasche geliefert und war in einem Kunststoffbeutel verpackt.

Beim Auspacken roch die Hülle erst einmal leicht chemisch, das verflog aber nach ein paar Stunden.

Die Geldbörse macht einen guten und wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, Die Druckknöpfe und die Reißverschlüsse sind von guter Qualität und lassen sich leicht öffnen und schließen.
Ich bin ja normalerweise kein Freund von PU Materialien, aber hier fand ich das Design so schön, dass ich es einfach mal versucht habe.
Und ich war angenehm überrascht.

Das Obermaterial ist wirklich sehr schön und wirkt kein bisschen billigt. Meine Tochter hat eine sauteures MK Geldbörse und die ist haargenau aus dem selben Material. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie mehr als das 10fache gekostet hat und ein kleines MK Logo aufgeklebt ist.
Soviel zu sogenannten Markenprodukten.
Die Innenaufteilung ist gut überlegt und bietet jede Menge Platz für, Kleingeld, Scheine, Karten, Personalausweis, Führerschein und sogar das Telefon.
Die kleine Tasche ist in 2 Teile unterteilt.

gb03gb02

Der hintere Teil ist mi einenm Reißverschluß zu schließen. Dahinter befinden sich 2 große Fächer und noch ein etwas kleineres mit Zipper.

Im vorderen Teil gibt es  Fächer für 11 Karten und 3 größere Einschübe für Geldscheine, Ausweise, etc. und ein Fach für ein Foto. Ein kleiner Riegel mit Druckknopf verschließt diesen Teil.

Die 11 Kartenfächer haben genau die richtige Größe und man kann die Karten gut entnehmen, So sind Ausweis, Führerschein, Kreditkarte und Kleingeld immer gut verstaut und man hat alles an einem Platz..
Die Abmessungen sind 155mm x 95mm x 30mm.
Die Farbe ist ein wirklich schönes Dunkelblau mit rosa Akzenten. Es ist eine schöne gedeckte Farbe.

Alle denen eine einfache Handyhülle nicht reicht und die viel Wert auf eine gut organisierte Multifunktionstasche legen, empfehle ich diese hier.

Die Geldbörse ist sehr solide Verarbeitet und für den doch sehr geringen Preis sehr hochwertig. Ich bin echt begeistert.

Hier kann man sie kaufen.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#Produkttest, #geldboerse, #kartenmappe, #Portemonnaie, #handyhuelle, #amazon, #Augur, #HCF LLC

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen