Dienstag, 26. Juli 2016

Tolle Tasche für den Mann

ht03
Ich habe die “Hengying Echtes Leder kleine Gürteltasche Umhängetasche, Herrentasche, Reisetasche, Handy Tasche mit Karabiner Gürtelschlaufe - Schwarz (Schwarz)” für meinen Mann bestellt, weil ich immer seine ganzen Sachen wie Handy, Geldbörse, Schlüssel, Zigaretten, etc. mit mir in meiner Handtasche rumschleppen muß. Dazu hatte ich einfach keine Lust mehr.
Die kleine Tasche besitzt alle Eigenschaften auf die mein Mann Wert legt:
-sie ist aus echtem Leder,
-sie sieht edel und hochwertig aus
-sie ist klein und handlich
-sie ist äußerst praktisch, denn er kann alles darin verstauen
-sie hal sehr stabile Reißverschlüsse
-sie ist sauber und ordentlich verarbeitet
-sie macht einen stabilen und soliden Eindruck
-sie hat eine gute Einteilung, damit man schnell alles wieder findet
-man kann sie am Gürtel oder über die Schulter tragen
-und sie hat ein super schönes Leder und riecht auch danach
ht02ht01
Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Es ist ein wirklich sehr schön weiches Leder und kein billiges Imitat.
Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen.
Die Abmessungen sind 10.8cm x 4cm x 18.3cm, und es wiegt nur 85g.
Der Tragegurt ausstabilem Nylon ist in der Länge verstellbar und durch 2 Karabiner abzunehmen.
Als Zugabe war noch eine sehr schöner Schlüsselanhänger und ein Karabinerhaken mit dabei.
Sie ist in 4 Fächer unterteilt. Das Hauptfach mit Reißverschluss, darin ist noch ein kleines Reißverschlussfach und eins fürs Handy, und das vordere Fach ,welches durch einen Druckknopf zu schließen ist. Hinten ist ein breiter Tunnel für den Gürtel.
Fazit
Hier bekommt man eine sehr hochwertige Tasche mit einer super Qualität.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle sehr günstig und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Jetzt muß ich nur noch meinen Mann überzeugen, die Tasche auch zu tragen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3
Hier kann man sie kaufen.
#tasche, #guerteltaschee, #herrentasche, #leder, #amazon, #Hengying

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen