Donnerstag, 21. Juli 2016

Tolle Tasche

lh01lh02

Ich habe die “3Q Universal Tablet-Hülle 7 Zoll bis 8 Zoll Hochwertiger Leder-Optik Elegante Tablet Tasche mit Fächern für Kreditkarte Ausweis Visitenkarte Schweizer Premium Design und Verpackung Tablet Case Rosa” für meine Tochter bestellt. Sie hat es gerne schick, praktisch, pink, von guter Qualität und viel Schnickschnack. Als ich die Hülle das erste Mal sah, wußte ich sofort, das ist die richtige Verpackung für sein iPad mini.

Die Hülle hat alles, was meine Tochter liebt.
-dieHülle ist auch einem schönen Material
-sie sieht edel und hochwertig aus
-sie schützt sein iPad optimal
-sie ist äußerst praktisch, denn sie kann noch Karten und andere Kleinigkeiten darin verstauen
-sie kann ihr Tablett wie gewohnt bedienen, ohne es erst aus der Hülle zu nehmen
-sie ist sauber und ordentlich verarbeitet
-sie macht einen stabilen und soliden Eindruck
-und sie ist PINK

lh03lh04

All diese Merkmale bringt die Hülle mit und meine Tochter liebt sie Ich habe 100%tig ihren Geschmack getroffen.

Das iPad lässt sich einfach mt den vier Gummhalterungen n der Hülle fixieren. Es passt super rein sitzt fest in der Hülle.

Die 3Q Universal Tablet-Hülle  kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Sie würde in einer Amazon Versandtasche geliefert. Die Hülle war durch eine Schaumgummieinlage vor Verformungen geschützt und in einem Geschenkkarton verpackt.

Fazit
Hier bekommt man eine sehr hochwertige Hülle, die das iPad mini optimal schützt.
Der Preis ist für diese Qualität auf alle Fälle sehr günstig und ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.
Alle die von langweiligen Silikonhüllen genug haben und sich mal was wirklich Schönes gönnen wollen, sind mit dieser edlen Hülle gut beraten.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Hier kann man die tolle Hülle kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

#iPad, #tablett, #huelle, #amazon, #3Q, #3Q International AG Schweiz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen