Mittwoch, 27. Juli 2016

Viel zu schade zum Verschenken

bb02bb01

Die Lieferung der “Art Naturals Badebomben Geschenkset - 6 Luxuriöse handgemachte Badekugeln aus ätherischen Ölen - Badesprudeltabletten - Organische & natürliche Inhaltsstoffe & Shea Butter für trockene Haut - Entspannung in der Box - Beste Geschenk-Idee“ erfolgte schnell und ausreichend sicher verpackt.

Die 6 Badebomben werden in einem stabilen blauen Geschenkkarton geliefert. Darin liegen sie sicher in Papierwolle gebettet.
Jede einzelne Kugel ist in Seidenpapier verpackt und hat ein hübsches rundes Etikett mit der Inhaltsangabe.
Zusatzlich ist jede Badebombe noch in Folie eingeschweißt und optimal vor Feuchtigkeit geschützt.

Schon beim Öffnen des Deckels strömte einem ein toller Geruch entgegen,
Es duftet einfach herrlich, wie in in einer Wellnessoase, besser kann man das wohl nicht beschreiben.

Geliefert wurden 6 unterschiedlich Badebomben:
ENERGIZE
WELLNESS,
STRENGTH,
ZEN,
COZY NIGHT,
YOGA,

bb03

Jede hat ihren eigenen betörenden Duft und hat eine andere Wirkung, wie z.Bsp, schmerzlindernd, wohltuend, entspannend oder beruhigend.

Die Badebomben bestehen aus naturreine, organische Inhaltsstoffe und sind frei von Färbemitteln und künstlichen Farbstoffen.
Durch die Zugabe von Sheabutter und Kakaobutter sind sehr pflegend und wirken trockener Haut entgegen.
Jedes Bad damit ist ein Wohltat für Körper und Geist.

Ich bin hochzufrieden und der Preis erscheint mir angemessen.

Gerne empfehle ich das “Art Naturals Badebomben Geschenkset “ weiter.

Wer Interesse daran hat, hier kann man das Set kaufen.

5 Sterne für den Versand
5 Sterne für die Verpackung
5 Sterne für die Verarbeitung
5 Sterne für den Händler
5 Sterne für das Produkt

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen <3

#Produkttest,  #duft, #gesundheit, #aromatherapie, #aetherischeoele, #badebombe, #badezusatz, #amazon, #Art Naturals,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen