Montag, 15. August 2016

Edle kleine Tasche

kt02kt03kt01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Das “GILBANO® Leder Kopfhörer Etui - Ledbury (orange)” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Es wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Allein die Verpackung ist schon sehr edel. Das Etui wird in eine sehr stabilen Geschenkbox geliefert.  Die Box hat einen weißen Leinenbezug und ist mit dem Firmenlogo bedruckt. Darin liegt das Etui, sauber in einem Staubbeutel verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

Geschenkbox
Staubbeutel
Kopfhörer Etui
Rabattkarte

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Schon beim Auspacken sieht man , dass es sich bei dem kleinen Etui um ein sehr hochwertiges, edles Teil handelt. Das Etui besteht aus sehr schönem roten Leder. das es echtes Leder ist, erkennt man schon am typischen Ledergeruch. Es hat einen Durchmesser von 75mm. Das Etui wird mit einem sehr stabilen Reißverschluss geschlossen. Der Zipper besteht aus hochglänzendem Edelstahl, sein Ende ziert ein kleines Lederband. Das Etui ist mit schwarz, weiß gemusterten Stoff ausgeschlagen. Auf der einen seite gibt es eine Gummischlaufe, auf der anderen ein kleines Netz. So kann man seine Kopfhörer und andere Kleinteile sehr gut und edel aufbewahren.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Das Leder hat eine sehr glatte und weiche Oberfläche.
Alle Nähte sind sehr sauber verarbeitet und der Reißverschluß lässt sich gut öffnen und schließen.
Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Mir gefällt das kleine Etui sehr gut und deshalb empfehle ich es auch uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man es kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #kopfhoereretui, #GILBANO

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen