Montag, 29. August 2016

Geniale Idee

bh02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
 
Der “ O'vinna NuBra unsichtbare Push Up BH Damen trägerlosen Klebe BH” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der BH war in einer schönen durchsichtigen Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss verpackt. Die Silikonklebeflächen waren mit Folie abgeklebt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x Klebe BH
1x Aufbewahrungsbeutel

bh01bh03

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich habe den BH für meine Tochter bestellt. Sie trägt normal 70D. Ihr passt der bestellte BH gut.
Das Obermaterial ist ein super softer Stoff, den man auch im Bereich der Brustwarzen wiederfindet. Das ist beim Tragen sehr angenehm, weil der Bereich ja nicht klebt. Die Körbchen haben eine schöne vorgeformte Form, welche sich auch super anpasst. Der BH klebt wirklich klasse und übersteht eine durchtanzte Nacht ohne zu rutschen. Er ist angenehm auf der Haut und es kommt zu keinen Hautirritationen.
Es ist wirklich eine super Idee fur alle rücken- und schulterfreien Oberteile.
Meine Tochter ist damit sehr zufrieden.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Sehr Empfehlenswert!!!

Hier kann man ihn kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #silikonbh, #selbsthaftenderbh, #O'vinna, #Coolreall Official

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen