Sonntag, 7. August 2016

Lecker

ka01ka02

Das “ALPHAPOWER FOOD® - ALPHAPURE® SERIES: Vegan Aroma 1400%* Flavouring System, Flavour Drops and Sweetener ohne Zucker, (1 x 10 ml Geschmack Classic Coconut Taste) Liquid in einer Aromen Schutzglasflasche, Flavoring System” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Es wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

Das Aroma wird in einer kleinen baunen Medizintropfflasche geliefert. Zum Schutz vor Bruch war die Flasche noch in Luftpolsterfolie gewickel.

Das Aroma hat einen sehr intensiver Kokosgeschmack. Ein paar Tropfen genügen und man hat leckere Kokosmilch oder Joghurt. Man kann damit auch super Cremes und Pudding aromatisieren. Mir gefällt besonders gut, dass das Produkt 0 Kalorien hat, so kann man auch bei einer Diät den Heißhunger aus Süßes ohne Reuhe stillen. Die kleine Flasche ist auch sehr ergiebig, da das Aroma sehr hoch konzentriert ist. Dank der Tropfflasche lässt es sich auch gut dosieren.

Ich liebe Kokosgeschmack und bin von dem Aroma begeistert. Es wird bestimmt nicht die einzige Flasche in meiner Küche bleiben.

Wenn der Preis jetzt noch etwas niedriger wäre, wäre ich 100%tig zufrieden.

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.

Das es so lecker ist empfehle ich es ger weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen