Freitag, 12. August 2016

Praktisch

cc01cc02

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “6 PCS Kabel Clips, Mehrzweck-Kabel-Clips, Kordel Management System, Desktop Kabel Organizer (Schwarz, Braun, Weiß)” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Clips waren auf einer Kartonunterlage in einem Kuststoffblister verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

6 Kabelclips 

cc03cc04

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Die Kabelclips sind sehr praktisch. Damit kann man ohne großen Aufwand Ordnung in den Kabelsalat bringen. Sie haben einen selbstklebenden Rücken, Damit halten sie bombenfest auf allen glatten Untergründen. Die Kabel drückt man einfach in den Schlitz und schon baumeln sie nicht mehr herum. Sie bestehen aus Silikon und machen einen stabilen Eindruck.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. In der beiliegenden Beschreibung ist alles anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Ich empfehle die Clips uneingeschränkt weiter

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#kabelclips, #amazon, #PhilonextDirect

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen