Sonntag, 14. August 2016

Schön geschwungene Brauen

af01af03

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “Augenbrauen Füller Farbe Puder - F99 Schwarz 100% natürlich vegan Langanhaltendes Brauen Mineral Makeup - Grosse 5g Dose” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Augenbrauenfarbe wird in einem hübschen kleinen Glastiegel mit Holzdeckel geliefert.
Zusätzlich war der Tiegel noch in einem kleinen Karton verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

5g Augenbrauenpuderfarbe

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Ich habe fast unsichtbare Augenbrauen und es kostet mich immer viel Mühe diese sichtbar zu machen, ohne angemalt auszusehen.
Bei der Farbwahl habe ich mich für Schwarz entschieden, weil Braun ja immer irgendwie einen Rotstich hat. Die Wahl war auch genau richtig, denn es ist nicht wirklich ein Tiefschwarz, sondern eher Graphit. So bekomme ich dir Brauen auch immer bei der Kosmetik gefärbt.

af02

Der Augenprauenpuder lässt sich super mit einem kleinen Pinsel aufbringen und färbt wirklich gut. Die kleinen Härchen nehmen den feinen Puder gut auf und sehen damit ganz natürlich aus. Die Farbe hält auch gut und lange . Der Puder ist sehr ergiebig, da er sehr fein ist und man wirklich nur eine Pinselspitze voll braucht. Ich bin damit sehr zufrieden.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck und stellt mich voll zufrieden. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind auch mit meiner empfindlichen Haut gut verträglich

Ich empfehle die Augenbrauen Füller Farbe uneingeschränkt weiter

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #augenbrauen, #augenbrauenfarbe, #Gaya Cosmetics

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen