Samstag, 6. August 2016

Schöne kleine Verschlüsse

 tc02tc01
✺✺✺ Lieferung ✺✺✺
Die “KING DO WAY 5Stueck DIY Schliesse Kuss-Verschluss Rahmen 8.5cm fuer Damen Muenzboerse Handtaschen Geldboersen 8.5 cm” kamen, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an.
Sie wurden, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺
Jeder Verschluss war in einer kleinen extra Kunstofftüte verpackt und alle zusammen noch einmal in einer Großen.
✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺
Es wurden 5 identische Verschlüsse geliefert, sie unterscheiden sich lediglich in der Farbe der Perlen.
tc03
✺✺✺ Produkt ✺✺✺
Die Kussverschlüsse bestehen aus Messing und sind mit einem sehr schönen filigranen Muster verziert. Sie lassen sich gut öfnen und schließen. Den Verschlussklipp zieren unterschiedlich farbige Perlen. Es gibt unzählige Verwendungsmöglichkeiten. Sie sehen an Brillenetuis, kleinen Geldbörsen oder Kosmetiktäschchen gleich gut aus. Ob gehäkelt oder genähte Taschen sie passen zu allem. Sie sind superschön und machen jede kleine Tasche zu einem besonderen Schmuckstück. Ich freue mich schon darauf sie verarbeiten zu können. Das antike Design lässt sie sehr wertvoll erscheinen.
tc04
✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺
Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert.
Die Schliessen sind alle samt sehr sauber verarbeitet. Alle Kanten sind entgratet und die Bohrungen exakt ausgeführt. Das Material macht eine hochwertigen und soliden Eindruck. Die Scharniere sind belastbar und leichtgängig.
Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt zu einem super Preis.
Mir gefallen die kleinen Verschlüsse super gut und ich empfehle sie sehr gern weiter. 

Mit diesem Produkt schlägt jedes Handarbeiterherz ein paar Takte schneller.
✺✺✺Fazit ✺✺✺
Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.
♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡
Hier kann man sie kaufen.
#taschenverschluss, #kussverschluss, #amazon, #KING DO WAY, #Wosirl

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen