Montag, 22. August 2016

Schöne Spielerei

pl04pl01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Die “SOLMORE 3 Zoll USB Plasmakugel Magische Blitze Plasmaball Lampe Disco Party Licht [Energieklasse A]” kam, wie von Amazon gewohnt, sicher verpackt bei mir an. Der Versand dauerte zwar 13 Tage, aber es ist ja jetzt kein Produkt was man dringend schnell brauchte.
Sie wurde in einem typischen Amazon Versandtkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Die Plasmakugel war sicher mit Styropor in einem kleinen Karton verpackt. 

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1x USB Plasma Licht Kugel.
1x USB Kabel.

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Irgendwie hatte ich mir die Kugel etwas größer vorgestellt. Aber wenn man sie eingeschaltet hat, ist die Größe zweitrangig. Man ist einfach begeistert von dem tollen Farbspiel, was in der Kugel abläuft. Wenn man die Kugel berührt, folgen die Lichblitze, wie von Geisterhand, der Berührungsstelle. Es ist eine tolle Dekoration, welche sicher alle Augen auf sich lenkt. Durch die kompakte Bauweise findet die Plasmakugel überall Platz. Betrieben wird sie über das mitgelieferte USB Kabel oder über 4 AAA Batterien, welche man am Boden, hinter der Batterieabdeckung, einlegen kann.

Ich finde die kleine Lampe genial, da ich ja sowieso ein Fan von Lichtdekorationen bin.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material wirkt hochwertig und der Preis ist günstig. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Jeder der an Lichtspielereien so viel Spass wie ich hat , sollte sich die Plasmakugel mal anschauen.
Wir werden sicher lange Freude daran haben.

Ich empfehle die Plasmakugel uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Hier kann man sie kaufen.

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotionaktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #plasmakugel, #SOLMORE, #Rulfepy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen