Montag, 22. August 2016

Schöner und robuster Gürtel

gü01

✺✺✺ Lieferung ✺✺✺

Der “Rihachan Herrengürtel aus Leder Wendegürtel für Männer 1.4 "Breite Alle Größen” kam, wie von Amazon gewohnt, schnell und sicher verpackt bei mir an. Er wurde, zusammen mit anderen Bestellungen, in einem typischen Amazon Versandkarton geliefert.

✺✺✺ Verpackung ✺✺✺

Der Gürtel wird in einer schönen braunen Geschenkbox geliefert. Zusätzlich war alles noch extra gut und sicher in Kunststoffbeuteln verpackt.

✺✺✺ Lieferumfang ✺✺✺

1 x Ledergürtel
1 x Locheisen

gü03gü02

✺✺✺ Produkt ✺✺✺

Der Gürtel besteht aus wirklich sehr robustem echtem Leder. Er riecht auch richtig nach Leder. Es hat eine super glatte Oberfläche und am Ende das Firmenlogo eingestanzt. Das Besondere an dem Gürtel ist, dass man ihn wenden kann. Auf einer Seite ist er braun, auf der anderen schwarz. Das finde ich sehr praktisch und außerdem eine super Idee. Die Schnalle besteht aus einer gebürsteten Stahl-Nickel-Legierung und sieht richtig schick aus. Der Gürtel ist ca. 4cm breit und hat in der Größe 46 eine Länge von 130cm. ich habe Den Gürtel kann man problemlos, an der Seite der Schnalle, kürzen. Das Lochwerkzeug war ja mit dabei. Mein Mann hat sich sehr über den Gürtel gefreut und ist auch total zufrieden damit.

✺✺✺ Verarbeitung ✺✺✺

Das Produkt entspricht der Produktbeschreibung und wurde ohne Fehler und Mängel geliefert. Es macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Das Material ist hochwertig und der Preis ist wirklich günstig.

Der Gürtel ist klasse und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

✺✺✺Fazit ✺✺✺

Produkt ☆☆☆☆☆
Verarbeitung ☆☆☆☆☆
Preis/Leistung ☆☆☆☆☆
Verpackung ☆☆☆☆☆
Händler ☆☆☆☆☆
Versand ☆☆☆☆☆

Wenn mir zukünftig noch etwas Besonderes auffällt, werde ich die Rezension aktualisieren.

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Promotion Aktion vergünstigt erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Bewertung.

♡♡♡ Danke an alle, die es bis hier geschafft haben, fürs Lesen. ♡♡♡

#produkttest, #kochloeffel&lippenstift, #amazon, #herrenguertel, #Rihachan, #RanDigits-DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen